Please download the Flash Player
Gästebuch  Hilfe  Kontakt  Disclaimer
Curl Stammbaum-Datenbank  Kurilian Bobtail Stammbaum-Datenbank
HomeMeine KatzenMeine CatteryRassen
 
 Meine Exotic

 Maxxi

 Donald

 Paddington


 Meine Perser

 Hillary

 Minisepp



 Fotogallerie

 Interessante Links

 E-mail

Maxxi und Donald
Donald und Maxxi
 
  Suchen nach:
 
 

 

MEINE KATZEN ...
 
Hallo!
Ich bin Maxxi, ein Exotic bicolour blau & weiß.
Previka Maxximillion, Exotic blau & weiß

Ich bin ein Katerchen und kastriert. Ich bin jetzt 6 Jahre alt, sehr groß und sehr schwer, und nicht so ein Extremer.


Wer ich bin

Ich bin aus einem 5-er Wurf von fünf Katerchen, vier meiner Brüder sind Exotic, nur einer war ein Perser.
Meine Mutti ist eine schildpatt und weiß Perserkatze, eine hektische und immer geschäftige Person. Mein Vati ist ein getigerter bicolour Exotic, der sehr ruhig und gemütlich ist. Von ihm müssen wir die Größe geerbt haben. Ich bin ein Flaschenkind, und trotzdem bin ich ein großer starker Kater geworden.
Ich bin Halbwaise, denn mein Herrchen, dessen Liebling ich einmal war, hat uns verlassen und hat sich seither nicht mehr um uns alle gekümmert. Ich konnte das am Anfang nicht so recht verstehen, doch nun bin ich zufrieden und bin froh, dass ich nun im Bett von meinem Frauchen schlafen darf. Da komme ich immer zum Treten am Kopfpolster. Aber ich bin sehr brav und lege mich dann am Fußende zum Schlafen.

Habt Ihr Euch mein Bild genau angesehen ?

Ja, Ihr habt richtig gesehen, ich reite auf einer blau-weißen Stoffkatze. So bin ich immer ein braver Kater und markiere nie. Mein Frauchen hat viele Wochen mit mir geübt, denn sie will das Markieren so gar nicht. Sie nennt das - glaube ich - Konditionieren. Ich bin nicht so gut mit diesen Fachausdrücken. Meinem Bruder Donald hat sie dasselbe gelernt.


Besucht doch mal meinen Bruder Donald.

 
 
 



Ich hoffe, Sie finden hier viel Interessantes.


Ich freue mich auf Ihre

Email

      home · meine katzen · macCurl · rassen
gästebuch · Curl stammbaum-datenbank · hilfe · kontakt · disclaimer
 
   


 
    © 2005-2008 MacCurl von Eveline Preiss